Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung

Automotive Safety Technologies GmbH

Gaimersheim

Automobilindustrie

Gaimersheim

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung Automotive Safety Technologies GmbH Gaimersheim Implementierung und Test von Tools, welche bei der Entwicklung von Fahrerasssistenzsystemen und Integralen Sicherheitssystemen bei der Automotive Safety Technologies GmbH oder den Konzernmüttern Audi AG oder VW AG zum Einsatz kommen.

Die Gmbh (astech) Wurde 2009 Als Joint Venture Zwischen Der Andata Entwicklungstechnologie Gmbh (andata) Und Der Audi Electronics Venture Gmbh (aev) Gegründet Sie Spezifiziert Entwickelt Integriert Simuliert Und Testet Funktionen Algorithmen Und Software Für Fahrerassistenzsysteme Und Integrale Sicherheit Basierend Auf Dem Technologieansatz Von Andata Und Dem Know-how Der Audi Fahrzeugsicherheit Schafft Sie Lösungen Für Die Zukünftigen Sicherheitssysteme Im Automobil   An Unseren Standorten In Ingolstadt Gaimersheim Und In Wolfsburg Entwickeln Wir Zusammen Mit Unseren Mitarbeitern In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Partnern Aus Dem -bereich Das Kern Know-how Der Integralen Sicherheit Für Die Zukünftige Mobilität Im Bereich   Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als   Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung Für Toolentwicklung Referenzcode: Ast-44-85117 Standort: Gaimersheim   Ihre Aufgaben Implementierung Und Test Von Tools Welche Bei Der Entwicklung Von Fahrerasssistenzsystemen Und Integralen Sicherheitssystemen Bei Der Gmbh Oder Den Konzernmüttern Audi Ag Oder Vw Ag Zum Einsatz Kommen Weiterentwicklung Und Pflege Bereits Vorhandener Software-tools Automatisierung Der Tools Und Einbindung In Unsere Continuous Integration Tool-chain Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Sie Verfügen über Sehr Gute Programmierkenntnisse In C++ Und Python Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Umgang Mit Programmbibliotheken Wie Z B Qt Boost Idealerweise Verfügen Sie über Basiskenntnisse In Continuous Integration Frameworks (z B Jenkins) Teamfähigkeit Und Flexibilität In Der Bewältigung Von Unterschiedlichen Aufgaben Zeichnen Sie Aus Hr Arbeitsumfeld Zeichnet Sich Hierbei Durch Hohe Eigenverantwortung In Einer Offenen Hochdynamischen Entwicklungsmannschaft Aus Die Entwicklung Der Funktionen Erfolgt In Strategischer Partnerschaft Mit Unseren Konzernmüttern Audi Ag Und Vw Ag   Wollen Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Bei Uns Finden Sie Neue Herausforderungen Die Auf Engagierte Und Hoch Motivierte Mitarbeiter Warten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins über Unser Formular: Onlinebewerbung   Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Entwicklung Entwickler Informatiker Programmierung Softwareentwickler Support Anwendersupport Fachinformatik Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler IT Developer Softwaredevelopment Softwaredeveloper Entwicklung Entwickler Informatiker Programmierung Softwareentwickler Support Anwendersupport Fachinformatik Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler IT Developer Softwaredevelopment Softwaredeveloper Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung Für Toolentwicklung Implementierung Und Test Von Tools Welche Bei Der Entwicklung Von Fahrerasssistenzsystemen Und Integralen Sicherheitssystemen Bei Der Automotive Safety Technologies GmbH Oder Den Konzernmüttern Audi AG Oder VW AG Zum Einsatz Kommen Gaimersheim Entwicklung Entwickler Informatiker Programmierung Softwareentwickler Support Anwendersupport Fachinformatik Webentwickler Softwareentwickler Programmierer Anwendungsentwickler IT Developer Softwaredevelopment Softwaredeveloper

Senior Personalreferent (m/w)

Toolentwickler (m/w) Fahrerassistenzsysteme und Integrale Sicherheitssysteme

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung
   Automotive Safety Technologies GmbH (Gaimersheim)

Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

CRA II - SCRA - Small growing CRO
   Advanced Resource Managers (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Gifhorn)